Brunslar/Wolf. siegt im Test gegen Englis/K/A

Brunslar/Wolf. I – Englis I 4:1 (1:0)

Zu einem Testspiel kam die Mannschaft des ehemaligen Brunslarer Spielers Dennis Kaufmann nach Brunslar.

Die Zuschauer sahen zunächst ein munteres Spiel von beiden Mannschaften und ein Klassenunterschied war nicht zu erkennen. Mit zunehmender Spieldauer übernahm dann aber die Heimelf mehr und mehr das Heft in die Hand doch ein Tor wollte trotz zahlreicher Chancen nicht fallen. In der 28. Minute nahm sich Sören Hohmann ein Herz und sein Schuss landete im rechten Dreieck zum 1:0 im Netz. So ging es dann auch in die Pause.

Nach dem Wechsel war die Heimelf sofort wieder da und Sören Hohmann setzte sich schön durch und sein Schuss landete in der 47. Minute erneut im Tor. Somit stand es 2:0. Christian Riemenschneider erhöhte in der 55. Minute auf 3:0 und damit war das Spiel entschieden. Nach einem Foulspiel an einem Gästestürmer gab es in der 80. Minute einen Strafstoß für die Gäste. Der zur Pause eingewechselte Jonas Schönewolf konnte den Strafstoß zunächst abwehren, war aber gegen den Nachschuss von Dennis Jendritza machtlos. Den Schlusspunkt setzte dann aber auf der anderen Seite Fabian Tippel mit dem 4:1 in der 83. Minute.

Besonders zu erwähnen ist noch das das Spiel von Michael Matheiowetz geleitet wurde, die Assistenten waren sein Bruder Florian Matheiowetz und sein Vater Dieter Matheiowetz. So ein Gespann gibt es auch nicht alle Tage.

Gespann Matheiowetz

C. Beuscher, M. Kördel, S. Hofmeister, J. Möller, Y. Grenzebach, M. Gerhold, L. Tippel, M. Wollmann, S. Lange M. Böttcher, S. Hohmann, C. Riemenschneider, J. Schönewolf, F. Müller, F. Tippel, T. Gröbner, M. Kroh und N. Färber.