Brunslar/Wolf. II siegt hoch im Test gegen Englis/K/A

Brunslar/Wolf. II – Englis II 5:1 (1:1)

Die zweite Mannschaft bestritt ihren ersten Test auch gegen die Mannschaft von Englis. Im ersten Spielabschnitt sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel. Maxi Siebert brachte die Heimelf in der 21. Minute mit 1:0 in Führung. Fast mit dem Pausenpfiff konnte Thorsten Hohmann für die Gäste ausgleichen.

Nach dem Wechsel war es erneut Maxi Siebert der die Heimelf in der 56. Minute erneut in Führung brachte. Nachdem Marvin Schützenmeister zunächst einige Chancen nicht nutzen konnten war er dann in der 76. und 81. Minute zweimal erfolgreich zum 3:1 und 4:1. Den Schlusspunkt setzte dann Niklas Färber in der 86. Minute mit dem 5:1. Auf Grund der zweiten Halbzeit ein verdienter Sieg für die Heimelf. Schiedsrichter Walter Langefeld war ein sicherer Leiter der fairen Partie.

J. Schönewolf, N. Färber, P. Herwig, S. Herwig, R. Knöpfel, T. Gröbner, Ö. Elgaz, M. Umbach, L. Tonn, M. Siebert, M. Kroh, M. Frank, M. Schützenmeister, J. Hahn, O. Kunkel, P. Hohmann und D. Körber.