Körle I - Brunslar/Wolf. I 1:0 (0:0)

Das Spiel bestimmten im ersten Spielabschnitt hauptsächlich die Abwehrreihen. So waren Torchancen Mangelware. Möglichkeiten hatten lediglich Leon Folwerk und Lukas Tippel in der 15. und 17. Minute. Nach dem Wechsel lag der Ball in der 47. Minute dann auch im Körler Tor, doch der Treffer zählte wegen eines Handspieles nicht. In der 53. Minute gelang dann der Heimelf nach einem klugen Spielzug das 1:0. Danach verflachte das Spiel wieder und die wenigen Chancen auf beiden Seiten konten nicht genutzt werden. Michael Kördel musste kurz vor Schluss nach einem taktischem Foulspiel noch mit Gelb-Rot vom Platz.

C. Beuscher, J. Möller, S. Hofmeister, Y. Grenzebach, M. Kördel, S. Grasse, M. Gerhold, L. Folwerk, J. Umbach, Fabian und Lukas Tippel, F. Müller und L. Herwig.

Nicht zum Einsatz kamen: M. Matheiowetz, P. Zwicker und T. Rudolph.

Bilder vom Spiel gibt es --> Hier

.