Zweite festigt Platz 1: Beiseförth/Malsfeld II - Brunslar/Wolfershausen II 2:3 (1:2)

Die zweite reiste zum schweren Auswärtsspiel nach Malsfeld. Nach 18. Minuten erzielte Maximilian Siebert das 1:0 für unsere SG. Marvin Schützenmeister erhöhte in der 27. Minute auf 2:0. Kurz vor dem Seitenwechel in der 44. Minute konnte die Heimelf auf 1:2 verkürzen.

Nach dem Wechsel war es erneut Maximilian Siebert der einen Strafstoß zum 1:3 verwandelte. Die Heimelf kam zwar in der 80. Minute noch einmal auf 2:3 heran, doch es blieb beim wichtigen Auswärtssieg der SG Brunslar/Wolfershausen, die damit mit 2 Punkten Vorsprung in die Winterpause.

J. Schönewolf, M. Frank, T. Dittmer, N. Röhn, M. Böttcher, A. Weisbrod, M. Schützenmeister, J. Hahn, M. Siebert, L. Pflüger, M. Apel, P. Hohmann und A. Pilgram.