Erste bleibt Zweiter Bad Wildungen/Fr. I - Brunslar/Wolfershausen I 2:2 (1:2)

Zum Spitzenspiel reiste die SG am Sonntag nach Bad Wildungen. Kaum auf dem Platz stand es auch schon 1:0 für Brunslar/Wolfershausen. Leon Folwerk hatte in der 1. Minute zum 1:0 eingeschossen. Die Gäste standen sicher in der Abwehr und ließen wenig zu. In der 26. Minute erhöhte Moritz Gerhold auf 2:0. Doch kurz vor dem Wechsel konnte die Heimelf auf 1:2 verkürzen (44. Minute). So ging es in die Pause.

Nach dem Wechsel erhöhte die Heimelf den Druck und die Gäste lauerten auf Konterchancen. Der Heimelf gelang in der 82. Minute dann doch noch der Ausgleich zum 2:2.

C. Beuscher, M. Kördel, J. Möller, F. Müller, J. Grenzebach, M. Gerhold, L. Folwerk, F. Tippel, L. Herwig, S. Grasse, P. Zwicker, J. Umbach, M. Wollmann und T. Rudolph.