Zweite wieder Tabellenführer

Brunslar/Wolf. II – Schwarzenborn II 3:1 (2:1)

Die zweite Mannschaft bestimmte über weite Strecken das Spielgeschehen. Aber in der 22. Minute gingen die Gäste überraschend durch Wilke mit 1:0 in Führung. Fast im Gegenzug konnte Maxi Siebert in der 23. Minute bereits den Ausgleich erzielen. Er war es auch der die Heimelf in der 44. Minute mit 2:1 in Führung brachte.

Nach dem Wechsel war die Heimelf drückend überlegen und erhöhte in der 52. Minute durch den starken Maximilian Siebert auf 3:1.Danach gab es zahlreiche Chancen um das Ergebnis in die Höhe zu schrauben. Sie blieben ungenutzt so dass es am Ende des Spiels beim hochverdienten 3:1 Sieg blieb. Da Ohetal/Frielendorf nur Unentschieden spielte konnte die zweite Mannschaft die Tabellenführung wieder übernehmen.

J. Schönewolf, Weisbrod, M. Frank, T. Dittmer, N. Röhn, N. Färber, M. Böttcher, M. Schützenmeister, M. Siebert, J. Hahn, M. Apel, P. Hohmann und A. Pilgram.