Kein Glück beim 1:1

HHF 109Brunslar/Wolf. I – Buchenberg/Ederbr. 1:1 (0:1)

Der Aufsteiger Buchenberg/Ederbringhausen war am Sonntag zu Gast in Brunslar. Die Heimelf bestimmte das Spiel, konnte aber die Chancen nicht nutzen. So vergab Stefan Grasse die erste gute Chance in der 11. Spielminute. In der 20. Minute gingen die Gäste durch einen umstrittenen Foulelfmeter überraschend in Führung. Den Ausgleich hatte Fabian Tippel in der 27. Minute auf dem Fuß, konnte ihn aber nicht nutzen. So ging es mit 0:1 in die Pause.

Der Druck der Heimmannschaft nahm nach dem Wechsel zu und Lukas Tippel konnte nach schöner Vorarbeit von Leon Folwerk in der 53. Minute den 1:1 Ausgleich erzielen. Kurz vorher vergab Leon Folwerk selbst knapp. Eine weiter Möglichkeit vergab Yannik Grenzebach in der 74. Minute. Pech hatte Lukas Tippel mit einem Lattenknaller in der 86. Minute. So blieb es beim glücklichen Punktgewinn der Gäste.

Zum Einsatz kamen SG Brunslar/Wolfershausen:

C. Beuscher, M. Kördel, J. Möller, S. Hofmeister, Y. Grenzebach, L. Tippel, F. Tippel S. Grasse, L. Folwerk, L. Herwig, M. Gerhold, P. Zwicker, S. Tümmler und M. Wollmann.

Fotos vom Spiel Brunslar/Wolf. I - Buchenberg/Ederbr. --> Hier