Brunslar/Wolf. II – Obermelsungen II 2:2 (2:1)

Die zweite Mannschaft hatte am Sonntag keinen Torwart mehr in ihren Reihen. So musste Feldspieler Alexander Weisbrod das Tor hüten. Bereits nach 3 Minuten ging der Gast durch Mendes mit 1:0 in Führung. Zehn Minuten später gelang Marco Wollmann der Ausgleich zum 1:1. In der 37. Minuten gelang Patrick Wenderoth dann der Führungstreffer für Platzherren die  zum 2:1. So ging es dann auch in die Pause. In der 63.Minute bekam der Gästetorwart die rote Karte, weil er mit dem Ball in der Hand über die Strafgrenze gekommen war. Eine harte Entscheidung von Schiedsrichter Wulf Rudat aus Züschen. Trotz Unterzahl gelang den Gästen in der 82. Minute der 2:2 Ausgleich.

Die SG bleibt aber trotz der Punkteteilung auf dem 1. Tabellenplatz.

A. Weisbrod, M. Frank, T. Dittmer, A. Dittmar, N. Röhn, M. Böttcher, P. Wenderoth, M. Schützenmeister, M. Wollmann, M. Siebert, P. Hohmann, J. Hahn und M. Apel.