Zweite ist wieder Spitzenreiter

Brunslar/Wolf. II – Ohetal/Frielendorf II 5:0 (2:0)

Die Gäste reisten als Tabellenführer nach Brunslar. Nach einem Auslandsaufenthalt kam Marco Wollmann zum ersten Mal nach langer Zeit wieder zum Einsatz. Ihm gelang bereits in der 8. Minute die 1:0 Führung. Nur 5 Minuten später erhöhte er auf 2:0. So ging es dann auch in die Pause.

Nach 20 Minuten im zweiten Spielabschnitt erhöhte Marvin Schützenmeister auf 3:0. Maximilian Siebert gelang in der 80. Minute das 4:0 und den Schlusspunkt setzte Louis Pflüger in der 89. Minute mit dem 5:0 Endstand. Somit lösten wir den bisherigen Spitzenreiter ab und übernahmen die Tabellenführung.

J.Schönewolf, M. Frank, N. Färber, M. Böttcher, P. Herwig, M. Schützenmeister, M. Siebert, L. Pflüger, F. Müller, M. Wollmann, S. Tümmler, A. Weisbrod, A. Dittmar und J. Hahn.

Dieter Matheiowetz (Pressestelle)