Erste verliert Tabellenführung

HHF 005Brunslar/Wolf. I – Körle I 1:2 (1:2)

Der Umzug nach Wolfershausen hat sich für die SG nicht gelohnt. Weder die 150 Zuschauer noch die Spieler waren mit den schlechten Platzverhältnissen zufrieden, zumal wie in den Spielen, zuvor ein wesentlich besserer Platz in Brunslar zur Verfügung stand. So kam selten ein gutes Spiel zustande. Es gab zunächst wenig Tormöglichkeiten. Die Gäste nutzten ihre erste Torchance in der 18. Minute durch Kadir zum 0:1. Eine schöne Kombination von Lukas Tippel und Johannes Möller verwertete Fabian Tippel in der 28. Minute zum verdienten 1:1 Ausgleich. Doch das Ergebnis hatte nicht lange Bestand, denn in der 35. Minute gelang Melnarowicz die erneute Führung der Gäste. Alle drei Tore waren schön anzusehen. So ging es in die Pause.

Nach dem Wechsel spielte sich das Spielgeschehen überwiegend im Mittelfeld ab und es gab keine richtigen Torchancen mehr zu vermelden. SG Trainer Timo lobte zwar seine Abwehr, bemängelte aber zwei individuelle Fehler, die zu den Gegentoren führten. So gelang den Gästen ein etwas glücklicher Sieg. Damit war der Platz an der Sonne dahin, die SG belegt aber immer noch einen sehr guten 3. Tabellenplatz.

Am Sonntag geht es zum Liganeuling Eintracht Edertal nach Bergheim.

Zum Einsatz kamen SG Brunslar/Wolfershausen:
C. Beuscher, J. Möller, M. Böttcher. F. Müller, L. Herwig, S. Hofmeister, M. Gerhold, Y. Grenzebach, P. Zwicker, L. Tippel, F. Tippel J. Umbach, S. Grasse und S. Tümmler

Fotos vom Spiel Brunslar/Wolf. I - FC Körle 69 --> Hier