Brunslar/Wolf. II – Beiseförth/Malsfeld II 4:0 (4:0)

Trotz zahlreicher Ausfälle begann unsere zweite Mannschaft wie die Feuerwehr. Die jungen Wilden schlugen in der Anfangsviertelstunde erbarmungslos zu. Bereits nach 4 Minuten gelang Maximilian Siebert das 1:0. Till Gröbner erhöhte 2 Minuten später bereits auf 2:0. Dann war Niklas Färber an der Reihe und erzielte in der 16. Minute das 3:0. Oldie Dennis Vogel, dem wir für seinen Einsatz danken, traf in der 38. Minute zum 4:0 Pausenstand.

Die Gäste spielten nach dem Wechsel munter mit, aber unsere Abwehr mit Jonas Schönewolf im Tor lies an diesem Sonntag keinen Treffer zu. Keine Mühe mit dem Spiel hatte Schiedsrichter Walter Langefeld aus Melsungen.

Durch die zwei Siege schob sich die zweite Mannschaft auf Platz 1 der Kreisliga B Gruppe 4.

Schönewolf, M. Frank, A. Dittmar, N. Färber, D. Vogel, M. Schützenmeister, F. Röhn, T. Gröbner, M. Siebert, L. Pflüger, O. Kunkel, J. Hahn, A. Laqua und T. Dittmer.