Brunslar/Wolf. I – Wesetal I 2:1 (0:1)

Die Heimelf begann zunächst recht druckvoll. Sie erspielte sich einige Torchancen, doch im Abschluss war man zu harmlos. So kam es wie es kommen musste, die Gäste setzten gekonnt dagegen und erzielten in der 21. Minute das 1:0. Danach war das Spiel ausgeglichen und Tore wollten vor der Pause nicht mehr fallen.

Nach dem Wechsel hatte die Heimelf wieder mehr vom Spiel. Sie führten in der 53. Minute einen Freistoß schnell aus und ehe sich die Gäste sortiert hatten stand es 1.1. In der 66. Minute erzielte dann Johannes Möller einen sehenswerten Treffer zum 2:1. So blieb es dann bis zum Schlusspfiff. Ein Dank gilt Michael Matheiowetz, der erst in der zweiten Mannschaft im Tor stand und anschließend dieses Spiel leitete.

Schönewolf, M. Böttcher, F. Müller, M. Kördel, M. Gerhold, L. Herwig, S. Tümmler, P. Zwicker, S. Grasse, L. Tippel, J. Möller, N. Färber, J. Umbach, Y. Grenzebach und L. Folwerk.