Brunslar/Wolf. II – Englis I 2:9 (1:5)

Gegen die erste Mannschaft aus Englis tat sich unsere Zweite in der ersten Halbzeit recht schwer. Man bekam Marcel Brandt nie richtig in den Griff und so begann seine Tor Gala in der 5. Minute. In der 13. Minute war er erneut erfolgreich. Die Chance zum 1:2 vergab Oleg Kunkel als er einen Foulelfmeter über das Tor schoss. Dann war es wieder Marcel Brandt der auf 3:0 erhöhte. In der 29. Minute konnte Andre Dittmar auf 1:3 verkürzen. Wieder Marcel Brandt erzielte in der 35. Und 36. Minute seine nächsten Tore zum 1:5 Pausenstand.

Nach dem Wechsel war das Spiel offener und die Heimelf lies lange nichts zu. Ab der 77. Minute spielte man hinten wieder unkonzentriert und erneut Brand (77. 85. 90.) und Marcel Stock (80.) erzielten noch 4 Treffer. Das zwischenzeitliche 2:7 erzielte Andre Dittmar per Kopf nach einer Ecke in der 82.Minute. Schiedsrichter Dieter Matheiowetz hatte mit der fairen Partie keine Probleme.

Matheiowetz (ab 73. J. Schönewolf), M. Frank, T. Dittmer, A. Dittmar, P. Hohmann, M. Apel, M. Schützenmeister, J. Hahn, A. Laqua, P. Wenderoth und O. Kunkel.