Erste verschläft erste Halbzeit  Brunslar/Wolf. I - Korbach I 2:3 (0:3) 

Nach dem man letzte Woche in Lohre den Klassenerhalt gesichert hatte und im Kreispokalendspiel unglücklich im
Elfmeterschießen unterlegen ist, war die Luft ein wenig raus. So spielte zunächst nur der Gast aus Korbach und ging bereits
nach 2 Minuten mit 1:0 in Führung. In der 16. Minute erhöhten sie auf 2:0 und mit dem Pausenpfiff gar auf 3:0.
Nach dem Wechsel kam die SG aber dann deutlich besser ins Spiel und Sven Hofmeister erzielte in der 49. Minute das 1:3.
Weitere Tore fielen zunächst nicht bevor Lukas Tippel in der Nachspielzeit auf 2:3 verkürzen konnte. Der Treffer kam aber leider
zu spät. Seinen Einsatnd in der Gruppenliga gab Simon Tümmler in der 65. Minute. Unser Trainer Timo Rudolph war aber nach
dem Spiel insgesamt mit der abgelaufenen Woche zu Frieden. Die Mannschaft hat jetzt noch 2 Spiele bis zum Saisonende in
denen man befreit aufspielen kann.


Zum Einsatz kamen:
C. Beuscher, M. Kördel, J. Möller, S. Hofmeister, L. Tippel, L. Folwerk, F. Tippel, L. Herwig, S. Grasse, P. Zwicker, L. Illian, S.
Tümmler, F. Müller und Y. Grenzebach.