Wichtiger Heimsieg gegen Schauenburg Brunslar/Wolf. I - Schauenburg I 3:1 (1:1)

Für beide Mannschaften ging es in diesem Spiel um recht viel. Schauenburg steht auf einem Abstiegsplatz mit 5 Punkten
Rückstabd auf die SG. Der SG fehlten zu allem Übel auch nach 4 Stammspieler. Im ersten Spielabschnitt waren zunächst die
Gäste stärker und hatten in der 32. Minute einen Pfostenschuss. In der 34. Minute gingen dann die Gäste mit 1:0 in Führung.
Kurz vor der Pause war dann Lukas Tippel zum 1:1 erfolgreich. So wurden dann die Seitren gewechselt.
Die Heimelf wurde nun stärker und Kevin Götting brachte sie in der 49. Minute mit 2:1 in Front. Danach lieferten sich beiden
Mannschaften einen offenen Schlagabtausch. Chancen hüben wie drüben wurden nicht genutzt. In der 87. Minute zog Philipp
Zwicker unaufhaltsam über Rechts außen in den Strafraum und schloss mit einem Schuss ins lange Eck zum viel umjubelten
3:1 Siegtreffer ab. Wenig später war dann Schluss und die SG hat jetzt 8 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.

Zum Einsatz kamen:
C. Beuscher, J. Möller, L. Herwig; Y. Grenzebach, F. Müller, L. Tippel, M. Gerhold, L. Folwerk, S. Grasse, P. Zwicker, K.
Götting, L. Illian, L. Pflüger und S. Tümmler.