Zweite gewinnt Nachholspiel Brunslar/Wolf. II - Efze II 4:1 (1:0)

Das Nachholspiel gegen Efze konnte die Reserve nach der deutlichen Niederlagen letzten Sonntag erfolgreich bestreiten.
Lukus Illian konnte nach einer längeren Verletzungspause wieder ein Spiel bestreiten. Ihm gelang dann auch prompt in der 27.
Minute das 1:0.
Nach dem Wechsel konnten die Gäste in der 53. zum 1:1 ausgleichen. So blieb der Spielstand auch lange Zeit. In der
Schlussphase drehte die Heimelf nochmal richtig auf. Louis Pflüger gelang in der 85. Minute der erneute Führungstreffer. In der
89. Minute verwandelte Oleg Kunkel einen Strafstoß zum 3:1 und den Schlusspunkt setzte Manuel Apel in der 90. Minute mit
dem 4:1 Endstand.

J. Schönewolf, F. Röhn, A. Dittmar, P. Herwig, L. Illian, J. Hahn, M. Kroh, A. Laqua, P. Hohmann, L Pflüger, O. Kunkel, T.
Dittmer, M. Apel und M. Hester