Nullnummer gegen KSV Baunatal II

Brunslar/Wolfershausen I – KSV Baunatal II 0:0

Bei bestem Wetter hatten sich zahlreiche Zuschauer in Neuenbrunslar eingefunden. Der Platz war zwar noch etwas holprig aber gut bespielbar. Das Spiel fand meist im Mittelfeld statt. Torchancen waren auf beiden Seiten zunächst Mangelware. So dauerte es bis zur 29. Minute als Stefan Grasse abzog, der Schuss aber knapp das Tor verfehlte. Eine nächste Möglichkeit vergab Sven Hofmeister als er nach einer Ecke über das Tor köpfte. Die Gäste hatten gar keine Möglichkeit. So ging es in die Pause.

Nach dem Wechsel wurde das Spiel lebhafter und auch die Gäste wurden stärker. In der 58. Minute vergab Marco Wollmann die mögliche Führung. Die wenigen Chancen der Gäste konnte Clas Beuscher sicher entschärfen. In der 83. und 84. Minute gab es dann noch eine Doppelchance von Moritz Gerhold und dem eingewechselten Leon Folwerk, doch die Schüssen konnten von der Gästeabwehr geblockt werden. Wenig später hatten dann die Gäste noch eine Chance zum Siegtreffer die sie aber auch nicht nutzen konnten. So blieb es am Ende bei einer verdienten Punkteteilung in einem mäßigen Gruppenligaspiel. Eine sehr gute Figur machte der junge Schiedsrichter Justin Herbert aus Nüsstal.

Aufstellung: C. Beuscher – M. Kördel – J. Möller -Y. Grenzebach – S. Hofmeister - L. Tippel – P. Zwicker - M. Gerhold – S. Grasse – M. Wollmann - F. Tippel – L. Folwerk und L. Herwig.