Brunslar/Wolfershausen II – Spangenberg II 2:0 (0:0)

Die beiden Reservemannschaften zeigten ein sehr schwaches Spiel. Man konnte es auch Sommerfußball nennen. So blieben Torchancen meist Mangelware. Wenn sich die Gäste einmal durchsetzen konnten war unser Torwart Jonas Schönewolf auf dem Posten. Er war auch der Einzige Akteur der eine gute Leistung zeigte. Es war eigentlich ein typisches 0:0 Spiel. Doch in der 70. Minute schoss Marvin Schützenmeister auf das Gästetor und der Ball kullerte regelrecht über die Linie ins Tor. Jetzt wurden die Gäste nochmal etwas stärker und drängten auf den Ausgleich, welcher ihnen aber nicht gelang. Im Gegenteil, in der Nachspielzeit gelang Louis Pflüger mit dem 2:0 der Endstand. Hier muss man wirklich von einem glücklichen Sieg sprechen, denn die Gäste hätten sich einen Punkt sicher verdient.

Aufstellung: J. Schönewolf, M. Frank, F. Müller, M. Krause, M. Apel, A. Weisbrod, M. Schützenmeister, F. Röhn, D. Schwarz, L. Pflüger, O. Kunkel, M. Hester und A. Laqua.