Korbach I - Brunslar/Wolf. I 3:2 (2:1)

Bei schlechter Witterung mussten wir diesmal auf die Unterstützung der Zuschauer verzichten. Es hatten sich nur wenige Gästefans in Korbach eingefunden. Marco Wollmann brachte die Elf der Gäste in der 20. Minute mit 1:0 in Führung. Durch einen Doppelschlag in der 32. und 34. Minute drehte die Heimelf noch vor der Pause den Spies um und führte mit 2:1. In der 55. Minute war es erneut Marco Wollmann der mit seinem zweiten Treffer das 2:2 erzielte. Als alle mit einer Punkteteilung gerechnet hatten fing Torwart Clas Beuscher in der Nachspielzeit den Ball außerhalb des Strafraumes und der anschließende Freistoß landete zum 3:2 für die Heimelf im Netz. Wir hätten mindestens einen Punkt verdient gehabt standen aber am Ende mit leeren Händen da.

Clas Beuscher, Michael Kördel, Johannes Möller, Leon Herwig, Yannik Grenzebach, Lukas Tippel, Moritz Gerhold, Marco Wollmann, Leon Folwerk, Fabian Tippel, Philipp Zwicker, Frieder Müller.