Keine Punkte in Schwalmstadt
Schwalmstadt II - Brunslar/Wolfershausen I 3:1 (0:0) 

Gegen die junge Mannschaft von Schwalmstadt hatte unsere Elf zunächst wenig zu bestellen. So dauerte es bis zur 21. Minute
bis Moritz Gerhold die erste gute Möglichkeit für die SG hatte. Die Hausherren hatten mehr Möglichkeiten, konnte aber bis zur
Pause keine nutzen. In der 53. Minute gelang ihnen dann das 1:0. In der 78. Minute erhöhten sie per Strafstoß auf 2:0. Ein toller
Freistoß aus 22 Metern von Lukas Illian brachte die SG zwar wieder ran, doch in der Nachspielzeit viel noch der 3:1 Endstand.
Jetzt heißt es Mund abputzen, denn am Wochenende kommt Felsberg/Lohre/Vorschütz zum Derby nach Brunslar.

Zum Einsatz kamen:
Clas Beuscher, Frieder Müller, Johannes Möller, Michael Kördel, Leon Herwig, Yannik Grenzebach, Moritz Gerhold, Stefan
Grasse, Lukas Tippel, Lukas Illian, Fabian Tippel, Leon Folwerk und Timo Rudolph.