Körle II - Brunslar/Wolfershausen II 2:3 (1:2)

Im am Vorsonntag ausgefallenen Nachholspiel der zweiten Mannschaft konnte unsere Reserve am letzten Donnerstag alle drei Punkte aus Körle entführen. Bereits in der 5. Minute erzielte Kevin Götting das 1:0. Doch bereits 5 Minuten später konnte die Heimelf zum 1:1 ausgleichen. Noch vor der Pause gelang Oleg Kunkel per Strafstoß die erneute Führung (42.).

Die Heimelf konnte in der 55. Minute zwar noch einmal ausgleichen, doch sieben Minuten später gelang Tobias Hartung mit dem 3:2 der Siegtreffer. Die zweite Mannschaft konnte damit bisher die maximale Punktezahl einfahren. Die Tabelle ist aber nicht besonders aussagekräftig da einige Mannschaften bereits 5 Spiele absolviert haben und wir erst 2.

Aufstellung:

J. Schönewolf; D. Schwarz;  R. Knöpfel;  M. Frank;  C. Hilgenberg;  K. Götting;  M. Schützenmeister;  L. Herwig; T. Hartung;  O. Kunkel        L. Pflüger;  J. Hahn;  M. Folwerk und A. Weisbrod.