Die zweite Mannschaft gewinnt 1. Serienspiel auswärts

Schrecksbach II - Brunslar/Wolfershausen II 1:3 (1:3)

Im ersten Serienspiel der Saison musste die zweite Mannschaft nach Holzburg reisen. Michael Matheiowetz musste den erkrankten Jonas Schönewolf im Tor vertreten und machte seine Sache recht ordentlich. Bereits nach zehn Minuten brachte Janis Hahn unsere Elf mit 1:0 in Führung. In einer überlegen geführten Partie kamen die Hausherren dann aus dem Nichts zu Ausgleich. Der Schiedsrichter wollte ein Foulspiel gesehen haben und zeigte auf den Punkt. Der Schrecksbacher Spieler Bauer nahm das Geschenk an und so stand es nach 24 Minuten überraschend 1:1. Dies brachte unsere Elf aber nicht aus dem Konzept. Denn jetzt kamen die Minuten von Marvin Schützenmeister. In der 41. Minute gelang ihm das 2:1 und nur drei Minuten später erhöhte er auf 3:1. So ging es auch in die Pause. Nach dem Wechsel hatten wir einige Möglichkeiten das Ergebnis zu erhöhen, doch es blieb letztlich beim hochverdienten 3:1 Auswärtssieg.