Trainingsauftakt in Brunslar

Zum Trainingsauftakt in Neuenbrunslar konnte unser neue Trainer Timo Rudolph über 30 Spieler begrüßen. Nach einer kurzen Vorstellung ging es dann auch gleich richtig los. Die Spieler trainierten ca. 90 Minuten.

Danach wurden der neue Trainer und die neuen Spieler den zahlreich erschienenen Fans einzeln vorgestellt.

Danach gab es ein gemeinsames Mittagessen und anschließend wurden zahlreiche Fotos gemacht. Hier hatten die Fans die Möglichkeit sich mit den Spielern fotografieren zu lassen.

Nach einer kurzen Vorbereitung begann dann schon die Vorbereitung auf das erste Testspiel.

Brunslar/Wolfershausen I - Wehretal I 1:0 (0:0)

In einem über weite Strecken ausgeglichenen Spiel setzte sich am Ende die Heimelf mit 1:0 durch. Das goldene Tor erzielte Fabian Tippel in der 81. Minute. Viele Chancen konnten vorher nicht genutzt werden, aber auch die Gäste hatten die oder andere Möglichkeit. Nach dem Training am Vormittag war Trainer Timo Rudolph aber insgesamt zufrieden mit dem ersten Auftritt der Mannschaft.

Zum Einsatz kamen: C. Beuscher, J. Müller, S. Hofmeister, M. Kroh, L. Tippel, M. Gerhold, L. Illian, Y. Grenzebach, F. Tippel, S. Grasse, P. Zwicker, L. Folwerk, F. Müller, L. Herwig und P. Hohmann.

Als Ersatz standen noch T. Rudolph und B. Ruppert bereit.

Schiedsrichter: Carsten Sonnenschein

Dieter Matheiowetz (Pressestelle)