Pleite in Volkmarsen Volkmarsen I - Brunslar/Wolf. I 4:0 (2:0)

Bei herrlichem Ausflugswetter hatten sich wieder einige Fans der SG Brunslar/Wolfershausen auf den Weg nach Volkmarsen gemacht. Wir waren aber von Beginn an in der Defensive. Die Hausherren bestimmten das Spiel und Clas Beuscher konnte zunächst einen Rückstand vermeiden. Doch in der 27. Minute war er machtlos und es stand 0:1 aus unserer Sicht. Nur 6 Minuten später erhöhte Volkmarsen auf 2:0. Jetzt kam unsere stärkste Phase des Spiels und in der 40. Minute lag ein Elfmeter für uns in der Luft, doch der Pfiff blieb aus. In der 43. Minute hatte Lukas Tippel die Chance auf das 1:2, aber er vergab.

Nach dem Wechsel ein ähnliches Spiel und wir waren meist im Rückwärtsgang. So kam die Heimelf in der 62. Minute zum 3:0. Nach sehr vielen gelben Karten gegen uns (wir bekamen 9 und Volkmarsen keine) ereilte das Schicksal Yannik Grenzebach und er musste mit Gelb-Rot vom Platz. Warum? In der 80. Minute hatte der Schiedsrichter ein Foul von Clas Beuscher gesehen und es gab Strafstoß, der auch zum 4:0 Endstand verwandelt wurde. Nach dem A-Jugendspieler Simon Tümmler nach dem Wechsel eingewechselt wurde gab auch Niklas Färber seinen Einstand in der Gruppenliga. Der Sieg der Heimelf war hoch verdient, unserer Elf merkte man an das die Luft raus ist, nachdem der Klassenerhalt erreicht wurde. Jetzt gilt es am Samstag ein ordentliches Spiel zum Saisonabschluss zu zeigen. Im Anschluss findet dann auch gleich die Saisonabschlussfeier statt.

C. Beuscher, M. Kördel, J. Möller, S. Hofmeister, Y. Grenzebach, L. Tippel, F. Müller, L. Herwig, S. Grasse, P. Zwicker, L. Illian, S. Tümmler, T. Rudolph und N. Färber.